CDU-Fraktion gratuliert Heidemarie Winkelmann zum 25-jährigen Jubiläum

26.03.2015

Am 25. März 2015 feiert CDU-Ratsfrau Heidemarie Winkelmann ihre 25-jährige Zugehörigkeit zur Ratsversammlung.

„Die Zugehörigkeit zu unserem kommunalen Parlament unterliegt einem ständigen Wandel. Da ist es gut mit Heidemarie Winkelmann jemanden dabei zu haben, die eine Konstante darstellt und die uns mit ihren Erfahrungen stets weiterhilft. Wir gratulieren Heidemarie Winkelmann ganz herzlich zu diesem tollen Jubiläum und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit“, erklärt der Fraktionsvorsitzende Frank Markus Döring.

Am 25. März 1990 war Winkelmann in die Ratsversammlung nachgerückt, der sie seither ohne Unterbrechung angehört. Die engagierte Sozialpolitikerin war zwischenzeitlich für fünf Jahre auch stellvertretende Stadtpräsidentin. Ihren Wahlkreis im Flensburger Nordosten, in dem sie „das“ Gesicht der CDU ist, gewinnt sie regelmäßig mit deutlichem Vorsprung vor ihren Mitbewerbern.

Eine Übersicht über die umfangreiche Ausschussarbeit von Heidemarie Winkelmann seit 1990 gibt es im Ratsinformationssystem unter http://ratsinfo.flensburg.de/personen/