Flensburg West

Vorstand und Freunde der CDU Flensburg West

Liebe Flensburgerinnen,
liebe Flensburger,

wir leben in politisch spannenden Zeiten. So hat z. B. die sogenannte Flüchtlingskrise auch Auswirkungen auf unsere Stadt gehabt, konnten wir selbst am Flensburger Bahnhof Zeitgeschichte miterleben. Aber auch wirtschaftliche Themen werden bei uns bearbeitet, also wie bringen wir unsere Stadt weiter voran mit der Schaffung von attraktiven Arbeitsplätzen, wie bauen wir weiter das positive Image als Hochschulstandort mit den beiden Hochschulen aus und verbessern weiter die guten ökonomischen Bedingungen in der Grenzregion, so dass alle profitieren.

Flensburg ist eine sehr schöne Stadt und zieht viele Touristen an. Es muss also auch an die richtige Verkehrsanbindung und bauliche Infrastruktur vorhanden sein und ständig verbessert werden. Hier ist schon sehr viel getan worden von vielen engagierten Menschen.

Aber man kann immer etwas verbessern und sich selbst gern einbringen. Vielleicht haben Sie ja gute Ideen, die Sie gerne umgesetzt haben möchten? Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir: Telefon 0461-3154390, hartmann [at] ratsfraktion.de

.

Mit den besten Grüßen

Roland Hartmann