Herzlichen Glückwunsch, LK Weiche!

14.09.2020
Pressemitteilung

Es dürfte vor allem der unermüdlichen Arbeit von Jan Dreier, dem Vorsitzenden des Leichtathletik Klub Weiche e.V. 1989, zu verdanken sein, dass unser Flensburger Stadion neuer Landesstützpunkt der Leichtathletik wird. Vereinsübergreifendes Training wird in Kooperation mit dem Landesverband gefördert.

„Ich bedanke mich herzlich für die unermüdliche Arbeit, die Jan Dreier für die Leichtathletik leistet. Mein Dank gilt auch dem Schleswig-Holsteinischen Leichtathletikverband, der diese Arbeit wertschätzt und unterstützt. Flensburg sollte sich sputen, das Stadion in einen den Ansprüchen genügenden Zustand zu versetzen“, fordert Gabriele Stappert, stellvertretende Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion Flensburg. Sie freue sich, „dass die herausragende Nachwuchs- und Jugendarbeit jetzt auf diese Weise belohnt wird und Flensburg eine tolle Perspektive ermöglicht. Schleswig- Holstein als Land des Sports und Flensburg als Stadt des Sports zu etablieren ist das Ziel.“