Ausschuss für Umwelt, Planen und Stadtentwicklung

Alle das Bauwesen in der Stadt Flensburg betreffenden Entscheidungen durchlaufen den Planungsausschuss. Beschlüsse über frühzeitige Bürgerbeteiligung in Bauleitverfahren und über Aufstellung und Entwurf der Grünordnungspläne fallen in seinen Aufgabenbereich. Außerdem berät dieser Ausschuss über Entwicklungs- und Pflegekonzepte für kommunale Grün- und Waldflächen, Umweltschutz, Altlasten, öffentliche Grünanlagen und Friedhöfe der Stadt.

Mitglieder der CDU-Fraktion in diesem Ausschuss:

Joachim Schmidt-Skipiol  (1. stellvertretender Ausschussvorsitzender), Kurt Neumann (Bürgerliches Mitglied), Martin Keil (Bürgerliches Mitglied),  Angela Großfeld (stellvertretendes Mitglied), Ron Jeromin (stellvertretendes Mitglied) und Arne Rüstemeier (stellvertretendes Mitglied)

Der Ausschuss soll zweimal im Jahr auch als Kleingartenausschuss zusammentreten. Die Besetzung des Ausschusses von CDU-Seite ist in diesem Fall:

Joachim Schmidt-Skipiol  (1. stellvertretender Ausschussvorsitzender), Kurt Neumann (Bürgerliches Mitglied), Martin Keil (stellvertretendes Mitglied),  Angela Großfeld (stellvertretendes Mitglied)