Farbe bekennen! Mitglied werden!

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlich willkommen auf dem CDU-Mitgliederportal! Ich freue mich, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in der CDU interessieren. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen hierzu.

Wenn Sie noch zweifeln, ob Sie wirklich Mitglied unserer Partei werden sollen, möchte ich Sie bitten, sich ausführlich über die CDU zu informieren – über ihre politischen Ziele wie auch über ihre Arbeitsweise. Sie werden feststellen: Christlich-demokratische Politik wird von Menschen für Menschen gemacht. Und als Mitglied der CDU können Sie diese Politik aktiv mitgestalten und Ihre Ideen einbringen. Wir sind eine echte Mitglieder-Partei: Beschlüsse wachsen bei uns vom Ortsverband bis in die Bundespolitik. Als Mitglied können Sie also etwas bewegen!

Natürlich freuen sich die CDU Deutschlands und ich ganz persönlich auch über den Schwung, den Sie uns mit Ihrem Eintritt auf den Weg geben. Deutschland hat schwierige Aufgaben vor sich: Wir müssen unsere Unternehmen stärken und die Arbeitslosigkeit senken. Wir müssen die Schulden abbauen und die Sozialsysteme reformieren, damit sie auch in Zukunft soziale Sicherheit gewährleisten. Für diese Aufgaben brauchen wir die Unterstützung einer starken und aktiven CDU.

Ich lade Sie deshalb noch einmal herzlich ein, Mitglied der CDU zu werden. Bitte bringen Sie sich und Ihre Ideen in unsere Arbeit ein.

Arne Rüstemeier

Mitglied werden! Schnell und unkompliziert.

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in der CDU Deutschlands interessieren. Sie haben zwei Möglichkeiten:

1. Füllen Sie Ihren Mitgliedsantrag in wenigen Schritten einfach online aus!

2. Laden Sie sich den Mitgliedsantrag als PDF-Datei auf Ihren Computer, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn per Post an: CDU-Mitgliederbetreuung, Neustadt 16, 24939 Flensburg.