Kommunalpolitische Vereinigung mit neuem Vorstand

09.11.2017

Am 08. November 2017 wählte die Kommunalpolitische Vereinigung der CDU Flensburg einen neuen Vorstand. Die Vereinigung, die kommunale Mandatsträger und kommunalpolitisch Interessierte vertritt, hat dabei die bevorstehende Kommunalwahl im Mai 2018 fest im Blick.

Im Beisein des Flensburger Partei- und Fraktionsvorsitzenden Arne Rüstemeier erklärte der neu gewählte KPV-Vorsitzende Roland Hartmann: „Wir wollen weiter Themen aufgreifen, die die Flensburgerinnen und Flensburger bewegen und die in der täglichen Arbeit der Ratsfraktion in der Intensität manchmal nur wenig Raum bekommen können. Hauptaufgabe der KPV soll es sein, Ideen und Anregungen an der Basis aufzunehmen und in die Gremien der Partei und der Fraktion weiterzuleiten, die dann entsprechende Vorlagen für die politische Arbeit erarbeiten und beschließen können.“

Roland Hartmann wird unterstützt von einem hochmotivierten Team mit einer gesunden Mischung aus erfahrenen und jungen Kommunalpolitikern der Flensburger CDU. Stellvertretender Vorsitzender ist nun Niklas Bernhard, als Beisitzer sind Levin Gogalla, Martin Lotze, Catharina Friederike Westphal und Joachim Schmidt-Skipiol mit an Bord.