Neustart der Frauen Union mit Azdriana Mehmeti

05.07.2017
Pressemitteilung

Drei Jahre war der Vorsitz der Frauen Union in der Flensburger CDU verwaist. Umso mehr freute sich die derweil kommissarische Vorsitzende, Ratsfrau Gabriele Stappert, über die Bereitschaft der erst 28-jährigen Azdriana Mehmeti, das Amt zu übernehmen.

Im Beisein der neuen Justiz- und Gleichstellungsministerin Sabine Sütterlin-Waack sowie der CDU-Landtagsabgeordneten Petra Nicolaisen und Katja Rathje-Hoffmann in ihrer Funktion als Landesvorsitzende der Frauen Union wurde die Mutter einer sechsjährigen Tochter einstimmig gewählt. In ihrer kurzen Antrittsrede versprach die junge Hotelfachfrau mit neuen Themen und anderen Veranstaltungsformen insbesondere junge Frauen anzusprechen und die Frauen Union nach außen hin erkennbarer zu machen.

Erreichbar ist Azdriana Mehmeti jederzeit unter info [at] fu.cdu-flensburg.de .